A-Wurf - Bubbling-over-joys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

A-Wurf

Würfe
Welpentagebuch
8. Woche (der Auszug)

05.05.2009
Am Wochenende war es soweit. 8 Welpen sind in Ihr neues Zuhause gezogen.
Eine kleine Hündin darf bei uns bleiben.
Wir wünschen allen eine schöne Zeit mit den Mäusen und hoffen,
ab und zu über die Entwicklung der kleinen Racker zu hören.



7. Woche
6. Woche
5. Woche (Ausflug an den Strand)
4. Woche
20. Tag

27.03.2009
Die Wurfkiste wird allmählich zu klein und nach dem am Montag der erste Rüde “ ausgebrochen ” ist, haben wir uns entschlossen den Auslauf zu vergrößern. Bald werden wir ihnen feste Mahlzeit anbieten, denn die ersten spitzen Zähne blinzeln auch schon durch.


14. Tag


22.03.2009
Heute sind die Welpen 14 Tage alt, alle wiegen bereits über 1 kg und so langsam fangen sich an die Augen zu öffnen, auch die ersten Laufversuche werden unternommen und dabei die Pfötchen ordentlich durchgedrückt, am besten sind aber die Stimmen, die jeden Tag an Kraft und Lautstärke zunehmen, denn die werden ja schliesslich Tag und Nacht ordentlich trainiert.

3. Tag

10.03.2009
Der Rasselbande geht es gut, alle haben prima zugenommen und fühlen sich mit Mama Bubbles rundum gut versorgt und zufrieden.      
Am Sonntagabend ist leider eine kleine Hündin für immer eingeschlafen.


1. Tag


07.03.2009
Heute hat Bubbles 5 gesunde Rüden und 5 gesunde Hündinnen zur Welt gebracht. Mit Simone Neumann’s Hilfe haben wir es in 7 Stunden geschafft. Mama und Welpen sind wohlauf und alle versuchen sich jetzt von der doch sehr langen Geburt zu erholen.
Nochmals vielen lieben Dank, Dir liebe Simone, für die tolle Unterstützung während der ganzen Zeit.


Tag 60
Heute noch mal ein aktuelles Bild unserer Schwangeren. Sie hat jetzt ein Gewicht von 40 kg und einen Bauchumfang von 97 cm. Es geht ihr gut, aber langsam wird es Zeit, das sie von der Bande erlöst wird.


unsere A-Wurf Verpaarung

          
Aktuelles
Bubbles
Anny
Pepper
B-Wurf
© Heiko Neumann
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü