F-Wurf - Bubbling over Joys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

F-Wurf

Würfe
08.03.2022
Wo ist die Zeit geblieben? Alle F-chens sind bei ihren neuen Familien und fühlen sich pudelwohl.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Bereitet euren Menschen steht's Freude (etwas Unfug gehört dazu) und werdet wunderschöne große Hunde.
10.01.2022
Nun werden Sie schon 6 Wochen und so langsam sieht man die ersten Charakterzüge der kleinen Welpen.
Es erstaunt mich immer wieder, wie rasant die Entwicklung bei eben noch so kleinen Wesen geht.
23.01.2022
Die Baby’s sind jetzt schon 3 Wochen und entwickeln sich prächtig. Jeden Tag kann man sehen, wie sie mutiger und interessierter werden. Pepper und Ella kümmern sich gemeinsam vorbildlich um die Zwerge und wir freuen uns schon auf die weitere Zeit mit ihnen.
08.01.2022
Unser F-Wurf ist gelandet

Am 02.01.2022 hat uns Pepper 9 wunderbare Welpen geschenkt. Leider mussten sie alle per Kaiserschnitt geholt werden. Aber Pepper und den Welpen geht es sehr gut.
Jetzt nach 5 Tagen sind aus den kleinen Welpen schon kleine handliche Hündchen geworden. Alle nehmen täglich zu und  proben ihre Stimmchen.  Pepper kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.
Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Wochen und werden ihre Entwicklung begleiten und natürlich auch berichten.
Wurftabelle
GeschlechtGewichtMarkierungBesonderheit
Rüde460
ohne
Rüde
430
blau

Rüde430grünweißer Brustfleck
Rüde
380weiß
Hündin
300ohne
Hündin420gelb
weißer Brustfleck
Hündin430pink
Hündin
310weiß
Hündin
400orange
Tag 52
Pepper setzt zum Endspurt an. Ihr Bauch hat ganz schön zugelegt.
Aber noch läuft sie kleine Runden mit. Aber man merkt, daß es sie ganz schön anstrengt.
Und jedem, den wir treffen,zeigt sie stolz ihren Bauch. Natürlich mit dem Hintergedanken, das jeder Futter in den Taschen hat
22.11.2021
Die Reise hat sich gelohnt, Pepper ist trächtig.
Somit erwarten wir zu Silvester unseren
F-Wurf. Alle Welpen sind bereits versprochen.
01.11.2021
Pepper von dem wunderschönen Rüden Besto Herbu Zadora gedeckt.
Nun hoffen wir, daß der Ultraschall zeigt, was wir uns zum Jahreswechsel erhoffen.
Bis dahin heißt es nun warten und Daumen drücken.
18.10.2021
Pepper ist läufig. Bei Interesse an einem Welpen, können Sie mich gern per Handy kontaktieren.
Wir planen unseren nächsten Wurf Anfang des Jahres 2022 mit Pepper (Bysterstorff's Do wah Diddy) x Besto Herbu Zadora.
Es wird ein rein brauner Wurf erwartet.
Bei Interesse können Sie jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü