Kenneltreffen - Bubbling over Joys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kenneltreffen

Würfe


07.05.2022
Es war wieder mal soweit. Wir hatten ein kleines, aber sehr schönes Kenneltreffen. Vertreten waren der B-, C-, D- und E-Wurf (die F-chens dürfen nächstes Jahr auch dabei sein ). Wir haben wunderschöne Stunden in Tschepplin verbracht.
Vielen Dank an Bernd und deine Familie, das du uns euer Grundstück wieder zur Verfügung gestellt habt.
Das nächste Mal bring ich auch gleich neue Teichpflanzen mit.

13.11.2021
Heute konnten wir endlich unser Kenneltreffen genießen.
Es war wundervoll zu sehen, wie sich meine Baby's entwickelt haben.
13.06.2020
Heute hatten wir spontan ein Minikenneltreffen. Trotz der Hitze hatten wir viel Spaß miteinander. Das nächste wird aber definitiv wieder bei kühleren Temperaturen stattfinden.
v.l.n.r. Bubbling over Joy’s Anny, Bysterstorff’s Do wah Diddy(Pepper), Bubbling over Joy’s Cookie(Rilay), Bubbling over Joy’s Brown Pepper und Bubbling over Joy’s Calle
13.09.2019
Wir hatten unser erstes Kenneltreffen.
Alle waren aufgeregt, wie sie sich die Hunde vertragen werden. Aber es war eine wahre Freude zu sehen, wie sie alle miteinander spielten.
Somit war es ein rundherum sehr schöner Tag.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü