C-Wurf - Bubbling over Joys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

C-Wurf

Würfe
 
18.02.2021
 
Wir gratulieren dem C-Wurf ganz lieb zum 3. Geburtstag. Auch Elle wünscht ihren großen Geschwistern alles Liebe und eine dicke Party mit vielen Geschenken !!!!!!
20.07.2020
Im September 2019 haben Coffee und Nadine mit der Ausbildung zum Diabetikerwarnhung, kurz DiWaH, begonnen. Dafür habe Sie keine Mühen und Wege gescheut und sind immer fleißig nach Stade zu Ihrer Trainerin Frau Kirsten Cadow (https://www.suchhundezentrum-nord.de/ oder http://www.diabetikerwarnhund-netzwerk.de/) gefahren um dort alle Infos und Hilfestellungen zu bekommen. Natürlich haben Sie zu Hause in Berlin fleißig weiter geübt, so dass Sie beide am 11.07.2020 zur Prüfung ins Siegerland durften.
Die Prüfung hat Coffee mit seinem Frauchen gemeister und ist nun auch offiziell ein DiWaH und Nadines ganz persönlicher GROßER HELD.
Wir gratulieren von Herzen uns sind so stolz auf die Beiden.


18.02.2020
Wir wünschen dem C-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag.
Macht Euren Familien weiterhin so viel Freude und lasst Euch ordentlich verwöhnen.
 
30.09.2019
Am Wochenende gab es das 1. C-Wurf-Treffen incl. Versuch eines Gruppenbildes :-) . Daran müssen wir wohl noch üben :-), aber sonst war es sehr schön, sie zusammen zu sehen. Die C-chen’s haben sich prima entwickelt und haben eine super Bindung zu ihren Menschen. Alle hatten viel Spaß und wir sind uns einig, das wir das bald wiederholen werden :-) .

18.09.2019
Seit diesem Monat ist der Coffee in der Ausbildung zum Assistenzhund. Ziel ist es, das er Nadine warnt, wenn sie unterzuckert ist oder im schlimmsten Fall Hilfe holt. Beide haben schon gute Vorarbeit geleistet, um diese schwere Ausbildung beginnen zu können.
Wir wünschen beiden viel Erfolg !


09.07.2019
Und wieder freuen wir uns über eine Nachricht vom Röntgen.
Frieda (Bubbling over Joy’s Cinderella) wurde mit A1/A1, ED frei und LÜW 0 ausgewertet.
Somit hat auch sie keinerlei Einschränkungen und darf fröhlich durch’s Leben hüpfen.

07.05.2019
Auch unsere Aiko (Bubbling over Joy’s Cupcake) wurde mit A1/A1 und ED frei bewertet. Somit sind 6 von 8 geröngt. Ich bin so froh und auch stolz auf alle meine Welpenkäufer.

28.04.2019
Ich kann es kaum glauben, aber auch Cinnia wurde sehr gut ausgewertet. Sie bekam A2/A2, ED frei und LÜW 0 bescheinigt. Wir und Ihre Besitzer sind überglücklich.

27.04.2019
Und ein weiteres sehr gutes Ergebnis !!!! Rilay (Bubbling over Joy’s Cookie) hat A1/A1 und ED frei bescheinigt bekommen. Wir freuen uns mit ihren Besitzern über die tolle Auswertung.
14.04.2019
Wieder ein super Ergebnis !!!! Auch Lilli ( Bubbling over Joy’s Coco) hat A1/A1 und ED frei bescheinigt bekommen. Wir freuen uns mit ihren Besitzern über die tolle Auswertung.
31.03.2019
Heute bekamen wir die Nachricht, das auch Calle super Röntgenergebnisse bekommen hat. Wir freuen uns, das er A1/ED frei und LÜW0 bescheinigt bekam.

24.03.2019
Heute bekamen wir die ersten Befunde Vom ED/HD Röntgen. Der Coffee hat A1, ED frei und LÜW0 bescheinigt bekommen. Somit ist er kerngesund und kann weiterhin fröhlich durch’s Leben hüpfen.
18.02.2019
Alles Gute zum Geburtstag !

Wir wünschen Cinnia, Calle, Aiko, Frieda, Rilay, Cooper , Lilli und Coffee alles Gute zum 1. Geburtstag. Lasst Euch ordentlich verwöhnen und bereitet Euren Menschen weiterhin so viel Freude.
23.09.2018
Gestern hat uns Bubbling over Joys Coffee aus der Hauptstadt mit seiner Familie besucht.
Es war schön anzusehen, wie er im Rudel aufgenommen wurde und mit allen seinen Spaß hatte. Dabei konnten wir feststellen, das er seiner Mutter im Wesen sehr ähnlich ist.

03.06.2018
Gestern haben uns Cinnia (Bubbling over Joys Cinnia) und ihre Familie besucht.
Wir alle haben einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht.
Es war sehr schön mit anzusehen, wie sich Pepper mit ihrer Tochter beschäftigt hat.
Alle Hunde hatten super viel Spaß miteinander.



Wie schnell doch die schöne Zeit vergeht.

Die 8 C-chens sind nun bei Ihren Familien, haben das neue Zuhause erkundet und halten Ihre Besitzer mächtig auf Trab. Alle haben ein wunderschönes Zuhause gefunden und werden mit Ihren neuen Besitzern zusammen die Welt erkunden.
4 der Kleinen machen die Hauptstadt unsicher, 3 werden den Großraum Halle/Leizig/Eilenburg rocken und Lilli ist sogar bis nach Rotterdam  gereist. Wir hoffen, das wir alle ab und an mal wieder sehen werden.



6. Woche
Nun  werden sie schon 6 Wochen und sind in ihrem Tatendrang nicht mehr zu  bremsen. Heute war der erste schöne lange Sonnentag und das wurde  ausgiebig  genutzt, um den Außenauslauf zu testen.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.

5. Woche
Die Kleinen täglichen Fortschritte. Feste Nahrung gehört zum Alltag, genau wie kurze Ausflüge auf die Terrasse. Alles  wird untersucht und mit den kleinen spitzen Zähnen getestet. Und da das  Entdecken anstrengend ist, wird hinterher ausgiebig geschlafen.
4. Woche
Aus den kleinen Welpen sind richtig kleine Eroberer geworden. Es erstaunt mich jeden Tag auf’s Neue, wie sie sich täglich weiter entwickeln. Sie spielen miteinander und auch Anny wird in das Spiel mit einbezogen. Von einigen wurde auch schon ein kurzer Ausflug in’s Freie unternommen. Anschließend wird dann immer ausgiebig geschlafen.


3. Woche
Alle haben die Augen geöffnet und erkunden fleißig ihre Umwelt. Die ersten kleinen Versuche, den Bruder oder die Schwester zu zwicken, sind an der Tagesordnung. Danach wird wieder ausgiebig geschlafen, wie sich das für einen kleinen Eroberer gehört.


05.03.2018
Heute haben sie mich zum 1. Mal mit ihren kleinen blauen Augen angeguckt. Dieser erstaunte Blick der Kleinen ist unbezahlbar. Jetzt begeben sie sich auf einen neuen Lebensabschnitt, worauf wir uns schon sehr freuen.


2. Woche
Unsere Sonntagskinder sind nun schon 2 Wochen bei uns. Ihr Tagesablauf besteht weiterhin aus saugen und schlafen. Pepper kümmert sich rührend um ihre Kinder und alle nehmen dank ihrer Pflege konstant an Gewicht zu.

24.02.2018
Leider meint es die Natur nicht immer gut mit uns.
Letzte Nacht ist völlig überraschend ein kleiner Rüde über die Regenbogenbrücke gegangen.

RIP kleiner Kerl. Wir vermissen dich sehr.


23.02.2018
Unsere Welpen sind nun schon 5 Tage alt. Dank der fürsorglichen Pepper, entwickeln sich alle 9 Welpen prächtig. Alle nehmen kontinuierlich zu und ihre erst so zarten Stimmchen werden durch das tägliche Training immer kräftiger.
19.02.2018
Früher als erwartet hat uns Pepper gestern 9 Sonntagskinder geschenkt. 5 Hündinnen und 4 Rüden werden uns hier die nächsten
8 Wochen auf Trapp halten. Pepper und den Welpen geht es gut und solangsam spielt sich ein Rhythmus ein. Die Welpen saugen sich voll köstlicher Milch und fallen dann zufrieden und satt in den Tiefschlaf.
Wurftabelle
UhrzeitGeschlechtGewichtMarkierungBesonderheit
15:25Hündin280ohne
18:40Rüde340
ohne
verstorben
19:30Hündin320weiss
20:45Hündin330gelb
21:30Hündin340pink
22:00


verstorben
01:15Rüde320grün
02:00Rüde260blau
02:25Rüde290weiß
03:10Hündin320rot
15.01.2018
Heut waren wir beim Ultraschall und es hat sich bestätigt, das Pepper trächtig ist.
Somit erwarten wir unseren C-Wurf um den 23. Februar 2018.

Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme.
Am 22.12. und 23.12. wurde Pepper (Bysterstotff’s  Do wah Diddy) von dem wunderschönen Rüden Churchill (Holstep‘s Out-  Top) völlig unkompliziert belegt.
Beide Deckakte verliefen bilderbuchmäßig und Churchill entpuppte sich als kleiner Kavalier .
Nun hoffen wir auf das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung und dann um den 20. Februar auf viele kleine Schokowelpen.


Name:Bysterstorff`s Do Wah Diddy
Rufname:Pepper
Wurfdatum:20.02.2015
ZB-Nr.:DRC-L 1519460
Züchter:
Alina Küglich-Hinrichs
HD:
A1/A1
ED:frei/frei
prcd-PRA:
frei
CNM:
über Erbgang frei
SD2:N/N
EIC:Träger
HNPK:N/N
DNA Profil:erstellt
Bd-Ee:trägt gelb
Formwert:
vorzüglich
ZZL:
29.03.2017
Prüfungen:

JPR/R

Eignungstest für Rettungshunde
Name:
Rufname:Churchill
Wurfdatum:30.07.2013
ZB-Nr.:LCD UKU-0173560
Züchter:
Tanya Sverchkova
HD:
A2/A2
ED:0/0
prcd-PRA:
frei über Erbgang
CNM:
N/N
SD2:N/N
EIC:N/N
HNPK:N/N
DNA Profil:EE (reinerbig chocolate)
Formwert:
vorzüglich
ZZL:
29.03.2017
Prüfungen:
JPR/R

BLP

VDH/FCI working certificate
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü